So geil ist Kotzen dann auch wieder nicht …

Ein Tag am See, die Sonne knallt und alles scheint in Ordnung. Bis es mal wieder heißt: Wer hat Geld für das nächste Bier? Warum aber der All-Inklusive-Urlaub im Süden eben nicht der Kommunismus ist, Konkurrenz das ganze Jahr nervt und niemand 20 Flaschen Wodka trinken würde, nur weils nichts kostet, erfahrt ihr bei der ersten Runde von „Wissen macht K! unplugged“.
Gespräche und Diskussionen zu den restlichen Argumenten gegen Argumente gegen den Kommunismus werden wir in den nächsten Wochen und Monaten hochladen. Auf unser neue Soundcloud-Seite könnt ihr diese dann ganz bequem anhören.

Umsonst by communismesucre


5 Antworten auf „So geil ist Kotzen dann auch wieder nicht …“


  1. 1 Nöl 24. Juli 2010 um 17:19 Uhr

    Bitte nicht (allein) in die Soundcloud posten, sondern als MP3 oder OGG anbieten – z.B. über Mediafire o.ä. Dann kann man es verteilen, archivieren, bearbeiten, in unterschiedlichen Kontexten hören (z.B. unterwegs über MP3-Player) usw.

  2. 2 duab 25. Juli 2010 um 2:00 Uhr

    Ich will ja nicht meckern und das Ganze ist ja auch sehr schön und authentisch inszeniert (wobei ich schon öfter bei den ganzen Stimmen durcheinander gekommen bin), aber an dieser Stelle folgt ein großes ABER.
    „Wissen macht K!“, diese nette Broschüre ist ja von Haus aus, sagen wir mal, nicht sehr tiefgehend – will sie ja auch gar nicht sein, sehe ich auch ein – und nun wird das alles in ein Hörspiel verpackt. Das ist ja wirklich alles sehr „nett“ und so, aber auf mich wirkt das nicht richtig überzeugend und wie es auf andere wirkt, kann ich natürlich nicht sagen, aber es hat – in meinen Augen – einen gewissen Werbecharakter (Werbung in diesem Fall im negativen Privatfernsehensinne).
    Aber vielleicht solltet ihr meine Kritik auch nicht zu ernst nehmen, bin ich doch nur ein*e nörgelnde*r Anarchist*in ;) .

  1. 1 So geil ist Kotzen dann auch wieder nicht … « streetart supports squats&co Pingback am 26. Juli 2010 um 2:12 Uhr
  2. 2 so geil ist kotzen nun auch wieder nicht … « im*moment*vorbei Pingback am 26. Juli 2010 um 18:22 Uhr
  3. 3 Wissen macht K! « Brummkreiselpilotin Pingback am 31. Juli 2010 um 1:52 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.